Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

26169 Gehlenberg, Kein Netz!

Hallo,im Ortsteil von Gehlenberg (Straße: Im alten Haferland) gibt es kein Mobilfunknetz und keine mobilen Daten.Hier ist auch eine Firma die z.Zt Arbeiten am Glasfaserkabel durchführt. Hat das damit etwas zu tun?VG.

CG90 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 52391 Vettweiß, Kein 4G Netz seit gestern Abend

52391VettweißGereonstrasse31.08.2020 21:30h bemerkt heute morgen gegen 7 :00 uhrNach Rücksprache bei der Hotline soll der VF Mast komplett offline sein. Aktuell weiterhin alles tot. DienstSIM bucht sich in entferntes 3G Netz ein, Verbindung aber wege...

roos2k von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(DXxH97,DXx488,DXxP86) 47228 Duisburg Störung Mobilfunk und kein 4G Netz!

Hallo, seit ca. 1 Woche kommen sporadisch keine Telefonate mehr übers Mobilfunk Netz durch und Kein 4G Unterstützung mehr im PLZ 47228, Straße Lerchenweg . Das  Problem betrifft hier fast alle Nachbarn die Vodafone nutzen. Alle haben nur noch EDGE im...

lemetco18 von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

(OXx553) 08491 Netzschkau kein Netzzugang LTE sehr schlechter Empfang

Guten Tag   Seit vor ein paar Monaten bei meinen Wohnort auf LTE umgestellt ist  ist die Verfügbarkeit sehr schwankend  von 1 - 3 Balken  auf den Handy ( Galaxy S10) seit 2 Tagen ist nicht mal mehr 1 Balken da sowohl im Haus wie auch draußen (Draußen...

cgll2471 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Störung in 93462 Lam. Seit heute. Ortsteil Buchet. Kein Netz. Nur Notrufe. Manchmal 1 Balken Edge. Kein telefonieren möglich.

VW-GT-RS von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netz aussetzer gigacube

Mein Gigacube hat sporadisch aussetzer. Ca alle 3 - 5 stunden bricht es kurz weg und ist dann kurz darauf wieder da. da ich viel streame und auch Playstation online spiele wird die Verbindung unterbrochen und ich bin raus. 53639 königswinter, an den ...

Sparjel von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten

45478 Mülheim an der RuhrEintrachtstraßeSeit zirka zwei Wochen sehr schlechter "mobile Daten" Empfang. Sonst fast Vollausschlag 4G...jetzt nur noch ganz selten 4G. Meist H oder sogar E. Sehr ärgerlich. Ist das Problem bekannt?

Chollo von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes