Frage
Antwort
Lösung
24.02.2021 14:24 - bearbeitet 24.02.2021 14:29
Hallo liebe Community,
Leider bin ich nach 4-5 Telefonaten mit dem Kundenservice ratlos.
Ich habe seit 2 Tagen kein Internet mehr. lan und wlan funktioniert nicht, obwohl beide weiss leuchten. Kein Gerät sieht die Vodafone Box überhaupt im wlan. Man kann sich mit der Box schlichtweg nicht mehr verbinden. Vodafone erzählt mir 2 Tage, dass es keine Störung gibt und ich meine Kabel kontrollieren soll. Daran liegt es definitiv nicht. Jetzt, nach 2 Tagen, gibt angeblich doch eine Störung bei mir. Erst wollten Sie einen Techniker schicken, jetzt doch nicht mehr, da es aus der Zentrale behoben werden kann. Aber erst zum 27.02., also nochmal 3 Tage warten. Selbst wenn es eine Störung geben sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann müsste ich die Box ja trotzdem im wlan sehen und darauf zugreifen können. Ich denke, dass die Box kaputt ist. Ich wette, ich darf mir Samstag anhören, dass es doch keine Störung gibt und wir dann doch einen Techniker schicken. Wtf
24.02.2021 14:39 - bearbeitet 24.02.2021 14:43
Führe mal einen Werksreset durch. Dann müssest du zumindest das WLAN wieder sehen.
Gruß Kurt
am 24.02.2021 14:42
Das habe ich gestern mit dem Support zusammen gemacht. Wlan Lampe leuchtet weiß, es ist jedoch kein wlan sichtbar
am 24.02.2021 14:43
Dann dürfte der Router defekt sein.
Gruß Kurt