Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 20:59 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 21:01 von Thomas
Hallo ich habe vor einer Woche eine Störung gemeldet da ich kein Upload mehr habe und beim Spielen auf der Playstation starken paketverlust habe und dadurch nicht mehr zocken kann. Die Störung wurde daraufhin angeblich behoben allerdings hatte ich immer noch die Probleme und erneute Störung gemeldet. Daraufhin wurde das Problem heute angeblich wieder behoben allerdings habe ich das Problem immer noch und es wurde mal wieder ein Ticket erstellt.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand aus der Community schon dieselben Probleme hatte und mir eventuell Tipps geben kann wenn ich überhaupt was dagegen tun kann.
Einfach nur wenn man dreimal eine Störung melden muss und die immer noch nicht behoben ist und man das Internet einfach nicht benutzen kann.
Edit: @Niklas22 Beitrag in ein passendes Board verschoben
am 07.11.2018 19:01
Hallo Niklas22,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich bitte hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred