Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 10:41
Hallo,
Seit Do 14.11.2019 funktioniert bei mir in sachen dsl&telefon nichts mehr Guss maik
am 17.11.2019 18:37
Hi Maik,
nee, das stimmt. Der Anschluss sieht nicht gut aus. Ticket hab ich direkt für Dich erstellt und für Dienstag Nachmittag (13-17 Uhr) einen Techniker für Dich beauftragt. Infos bekommst Du dann noch per Mail. Ich drück Dir die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und beseitigt wird.
LG,
Dany
am 18.11.2019 12:09
Hallo,,
Habe nur bis 11.00 Uhr am 18.11.2019 Zeit zu Hause zu sein. Kann man dies dem Techniker irgendwie mitteilen, falls er Zugang zu meiner Wohnung benötigt?
am 18.11.2019 17:34
Hi Maik,
der Termin für morgen Nachmittag ist soweit erstmal bestätigt. Hast Du ggfs. jemanden, der dann für Dich die Stellung halten kann, wenn Du nicht persönlich da bist?
Ansonsten kannst Du den Termin noch über unsere Hotline 0800 172 1212 verschieben lassen.
LG,
Dany