Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Kein Internet möglich / per Telefon Kunden nr nicht erkannt

Anonym99026
Smart-Analyzer
Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.

Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.

Es ist um 13:03 Uhr und Internet funktioniert immer noch nicht.

auf den Gatway-Seite steht Docsys int Online, ich habe leider keine IPV4/IPV6 Adresse.

Ich habe versucht mehrmals den Kundencenter/ Störunghoteline/ usw. anzurufen aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und automatisch wird meine Anruf beendet.

Ich benötige dringen Hilfe dass ich kein Internet habe und muss zur Zeit mein Handy als Hotspot nutzen für hier zu schreiben.

MfG
Giovanni