Kein Internet an Neuanschluss
Pocca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe ein Problem mit meiner Freischaltung.

Durch eine email am 04.11. wurde mir mitgeteilt ich solle innerhalb der nächsten 5 Tage meinen Router installieren. Das habe ich auch getan, allerdings blinkt der sich seit dem zu Tode. Habe auch des öfteren inzwischen alles wieder getrennt und von vorne angefangen, aber die Situation ist unverändert. 

Bei dieser Störungshhotline werde ich nur rausgeschmissen, weil der weder meine Kundennummer noch meine Telefonnummer akzeptiert. 

 

Es kann doch nicht sein, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt, um mein Problem an die Person zu bringen. 

Bin für jeden Vorschlag dankbar. 

 

vg

 

EDIT @Pocca Betreff aussagekräftiger angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pocca,

 

ich schick Dir einen Techniker raus. Das Modem hat keine Verbindung zu unsrem Netz.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pocca

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

 

Ich hatte das auch gleich gemacht und "Tobi" wollte mich an einen Kundenbetreuer weiterleiten. Wie lange dauert das im normallfall? Es ist seitdem nichts passiert. Heute kam nur eine eMail das mein Anschluss aktiviert wird oder ich es auch gern vorher tun kann, wenn ich alles installiere. 

 

Ich komme nicht weiter.

 

Gruss

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pocca,

 

ich schick Dir einen Techniker raus. Das Modem hat keine Verbindung zu unsrem Netz.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

hab Dir eine PN gesendet. 

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Pocca