Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 09:16
Hallo.
Seit heute morgen habe ich einen PPPoE Fehler.
VDSL-Verbindung ist da, aber Verbindung zu Vodafone schlägt fehl.
Der Störungsassistent ist leider ein Witz, da hier ausschließlich Fehler beim Nutzer gesucht werden. Das liegt in diesem Fall nicht vor.
Wie bekomme ich Hilfe?
am 05.03.2021 16:36
Hi meyerch,
ist richtig. Der Netz-Assistent dient erstmal dazu, mögliche Fehler vor Ort systematisch auszuschließen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, nehmen wir gern ein technisches Ticket für Dich auf. Da ist es am sinnvollsten, wenn Du uns direkt unter der 0800 172 1212 anrufst.
Du kannst mir auch gern eine PN schicken. Ich brauch von Dir die Kundennummer und entweder das Kundenkennwort oder Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers bzw. der Vertragsinhaberin. Hab in diesem Fall dann bitte etwas Geduld.
LG,
Dany