Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 09:32
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy S10 und seitdem funktioniert bei mir weder HD Voice noch Crystal Clear.
Mit meinem Galaxy S8 hatte alles noch funktioniert und selbst wenn ich die Kundenbetreuung angerufen habe, bekam ich zumindest "HD" angezeigt aber beim S10 tut sich garnichts und dementsprechend ist die Qualität auch eher bescheiden beim telefonieren.
Wie kann ich Crystal Clear bzw. HD Voice wieder aktiveren?
am 24.04.2019 10:59
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.04.2019 12:29
Ja beim Rufaubau bleibt 4G und VoLTE ist auch aktiviert
am 26.04.2019 10:41
Help 😞
26.04.2019 13:37 - bearbeitet 26.04.2019 13:38
Hallo FB07,
also ich kann mir gerne Deine Kundendaten anschauen, ob da auch wirklich VoLTE freigeschaltet ist.
Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß Steffi
am 26.04.2019 21:58
Hab ich gemacht 🙂