Frage
Antwort
Lösung
28.04.2019 08:05 - bearbeitet 28.04.2019 08:24
Habe seit Freitag 26.04.2019 kein Mobilfunknetz und Internet mehr !
Wohne in 95111 Rehau
Sim Karte auch schon in einem anderen Handy getestet,auch kein Erfolg gebracht.
Gerät mehrmals neu getartet,ebenfalls ohne Erfolg.
am 28.04.2019 08:19
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Molly1968,
was sagt die Netz Experten Seite?
Falls diese keine Störung anzeigt bitte telefonisch dem Kundenservice eine melden (+49 172 229 0 229)
VG
am 28.04.2019 08:27
Telefonieren und Internet eingeschränkt !!!!
Aber mittlerweile schon fast 2 Tage ,kommt mir schon etwas komisch vor !!!
am 28.04.2019 08:33
@Molly1968 dementsprechend was dort gestört / defekt ist kann dies auch durchaus mal ein paar tage dauern *leider*
Du könntest die Kundenbetreuung anrufen und dort fragen wie lange es noch dauert oder ebend leider warten.
VG
28.04.2019 09:28 - bearbeitet 28.04.2019 09:32
Wenn ich mich aber in der Nachbarstadt befinde müßte es aber doch auch gehen.
Geht es aber auch nicht,und da zeigt mir die Netz Experten Seite keine Störung an.
Auch wenn ich meine Mobilen Daten aktivieren will, zeigt mir das Handy die Meldung
"Sim-Karte einsetzen,um auf Netzdienste zuzugreifen"
am 28.04.2019 09:37
@Molly1968 was bedeuted für dich Nachbarschaft?
Es kann auch durchaus sein das bei euch die Mobilfunkmasten in der Gegend eine Störung aufweisen.
Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice anrufen, diese können dir evtl. mehr sagen zu der Störung auch bis wann diese ggfs. andauern wird.
am 28.04.2019 09:43
Nachbarstadt ,nicht Nachbarschaft !!!
am 28.04.2019 09:47
Sry noch zu früh
Wie gesagt kann ne Größere Störung sein das kann vorkommen.
Kurz den Kundenservice anrufen und die werden dir mehr dazu sagen können.
am 28.04.2019 09:52
Ok,und herzlichen Dank !
Gruß Thomas
am 28.04.2019 09:57
Gern
VG und schönen Sonntag