Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2013 08:22
Hallo... nachdem ich in diesem Forum einige Zeit verbracht habe und zahlreiche Beiträge gelesen habe, komme ich eigentlich zu dem Schluß: Es liegt an der "langen Leitung" der Vodafone- Bearbeitung!!! Seit dem 05.03.2013 liegt unsere Störung vor... nach täglichen Anrufen (Streitgespräche) bei der Hotline... keinen Rückrufen auf unsere Handys (ein Teamleiter hat ja angerufen, aber auf unser
Festnetz Nr. !!! ) ...Austausch der Easybox ( wieder einmal)...
Techniker Besuch (angekündigt durch eine Email !!!)... und enormen Magenschmerzen... musste ich erfahren, dass wir nicht die ersten und letzten mit diesem Problem sind!!!
Echt peinlich für so ein riesiges Unternehmen!!! und enorm ärgerlich für die Kunden!!!
Da bleibt einem nur die Kündigung und das "Aussitzen" bis zum Vertragsende... Vielleicht ist der Anbieterwechsel ja gewollt von Vodafone - wurde uns ja vom technischen Support angeraten...
Ich habe auch angesprochen, dass ich einen Vertrag mit Vodafone habe und viel Geld monatlich bezahle. Also müsste ja Vodafone ein Interesse zur Beseitigung der Störung haben... wie kann ich soetwas denken
So, jetzt werde ich mich, wie jeden Tag, in die Vodafone- Warteschleife legen... mit dieser Musik, die äußerst aggressiv macht... wahrscheinlich zur Kunden- Vorbereitung auf die unnützen Gespräche... Ich wünsche meinen Mitstreitern viel Glück bei ihren Anliegen...auf das ihnen schnell geholfen wird
Ich persönlich habe keine Hoffnung auf Hilfe von Vodafone... naja... einen Kunden weniger, der sie telefonisch nervt...
am 31.03.2013 14:16
Hallo!
Auch ich habe seit mittlerweile 5 Wochen kein Internet und kein Festnetz!!!
Jeden Tag rufe ich bei dieser Hotline an und bin einfach nur noch genervt! Keiner kann mir wirklich sagen warum es nicht geht und ich werde jedes mal wieder vertröstet und hin gehalten. Auch auf meine Drohung das ich kündigen werde kam keine Vernünftige Antwort; mir wurde sogar gesagt das ich meine Drohung wahr machen solle, wenn innerhalb der nächsten 48 Stunden immer noch nichts geht! Das muss man sich mal Vorstellen!!!
Ich bin absolut enttäuscht von Vodafone, werde auch um eine Entschädigung kämpfen (bzw kündigen) und bestimmt nicht weiterempfehlen!!!!
Das kann einfach nicht sein!!!
am 31.03.2013 17:11
Bei mir ist fast das selbe seit nun 5 oder 6 Wochen ständig Verbindungsabbrüche pro Stunde 4-8 mal ich habe in den letzten 5 Wochen mehr Störungen als bei der Telekom in 14 Jahren,naja kann ich nur eins zu sagen,werde ich halt wider ein Telekom Kunde
am 01.04.2013 10:59
Geht mir genauso, hatte letzte Woche Donnerstag ständige Ausfälle. Hab dann bei der Hotline angerufen, die haben ein Reset durchgeführt, danach lief es wieder wie geschmiert. Vorhin gerade wieder Ausfälle über Ausfälle. Die kamen in letzter zeit immer mal wieder vor, aber nie so oft, wie in letzter zeit. Ich glaube, Vodafone hat ein Problem mit den leitungen, die sitzen auf denen. ich zahle so ca. 35 euro für Festnetz und Internetflat. Bei telekom gabs diese massiven Störungen nicht, logisch. Aber teuer waren die schon. ich werde trotzdem mal nachfragen, wieviel es kosten würde, denn ich habe ja nen Handyvertrag bei denen, das könnten die ja dann zusammenlegen. Mir hat mal jemand den Vorschlag gemacht, zu Alice zu wechseln, ich werde mich hüten, mit denen hatte meine Tochter immer massive Probleme. Im moment geht das Internet mal wieder, weil ich den Stecker mal draußen hatte. bevor ich mich zum Wechseln entscheide, werde ich erst mal nachfragen, ob man die Easybox auswechseln könnte. Vielleicht liegt es ja auch an der Box. Irgendwo muß ja der fehler liegen. Außerdem werde ich den ganzen April notieren, wann diese Ausfälle sind, und das melde ich auch an Vodafone, dann werde ich nämlich von denen eine Entschädigung verlangen. ich zahle doch keine Internetflat, wenn ich die nicht so nutzen kann, wie es vorgesehen ist. ich hoffe, es wird sich bald mal was ändern, zu Gunsten von uns Kunden.