Kein Download - Kein Upload! WAS SOLL DAS???
Kalle801007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schonwieder haben wir: Weder Internet noch Telefon!

3 Tickets, gefühlte 44 Anrufe und 22 Tage später haben wir immer noch das gleiche Problem.


Download mittlerweile = 0

Upload ständig = 0

 

Wenn sich das nicht BALD ändert werden wir wechseln, es reicht!

Kundennummer: xxxxxx

 

Email: xxxxxxxxx

 

Edit: @Kalle801007 Beitrag in passendes Board verschoben.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kalle801007

 

Edit: Kundennummer und E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Knapp 10 Jahre lang war alles super bei Vodafone und jetzt wo drecks "Kabel-Deutschland" mit euch fusioniert hat, geht nichts mehr.

Wir werden wechseln, ob ihr das nun wieder hinbekommt oder nicht. Mir reichts.

 

Es ist Samstag 24.03.2018 und wieder geht GAR NICHTS!

Satte leisstung KDVoderfone...

sonntag 25.03.2018 - 17:30 Uhr. Der selbe ***. 

Unmöglich euer "Service"!

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kalle801007,

 

besteht der Ausfall weiterhin? Hast Du Dich deswegen bei der Störungshotline gemeldet, damit nach der Ursache für den Ausfall gesucht werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!