Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 22:13 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 08:18 von Tobias
Schonwieder haben wir: Weder Internet noch Telefon!
3 Tickets, gefühlte 44 Anrufe und 22 Tage später haben wir immer noch das gleiche Problem.
Download mittlerweile = 0
Upload ständig = 0
Wenn sich das nicht BALD ändert werden wir wechseln, es reicht!
Kundennummer: xxxxxx
Email: xxxxxxxxx
Edit: @Kalle801007 Beitrag in passendes Board verschoben.
am 23.03.2018 04:00
Edit: Kundennummer und E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten.
Gruss
Methusalem1
am 24.03.2018 11:39
Knapp 10 Jahre lang war alles super bei Vodafone und jetzt wo drecks "Kabel-Deutschland" mit euch fusioniert hat, geht nichts mehr.
Wir werden wechseln, ob ihr das nun wieder hinbekommt oder nicht. Mir reichts.
Es ist Samstag 24.03.2018 und wieder geht GAR NICHTS!
Satte leisstung KDVoderfone...
am 25.03.2018 17:42
sonntag 25.03.2018 - 17:30 Uhr. Der selbe ***.
Unmöglich euer "Service"!
am 27.03.2018 16:40
Hallo Kalle801007,
besteht der Ausfall weiterhin? Hast Du Dich deswegen bei der Störungshotline gemeldet, damit nach der Ursache für den Ausfall gesucht werden kann?
Viele Grüße,
Claudia