Kein Übergabe Punkt
SchnauzeVoll68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit 4 Monaten keinen Übergabe Punkt von Vodafone mehr. Hatte Baumaßnahmen und die Verlegung beantragt. Diese Verlegung wurde zwar begonnen, aber niemals beendet so das ich immer noch eine Rolle mit Kabel im Hof liegen habe an deren Ende kein Übergabepunkt ist. Habe also nicht die möglichkeit gehabt, irgendwelche Leistung in Anspruch zu nehmen. Das einzige was Funktioniert ist das Rechnungswesen von Vodafone. Nach mittlerweile mindestens 3 Gesprächen mit Mitarbeitern die das ganz sicher klären wollten hat sich außer der Monatlichen Rechnung nichts getan. Diese habe ich bisher auch nicht bezahlt, irgendwie fehlt mir die verständnis das ich für null Leistung Geld bezahlen soll. Vielleicht ist ja hier jemand der Helfen kann.

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in

Hallo SchnauzeVoll68,

klingt nicht optimal. Allerdings ist nicht zahlen immer eine schlechte Idee, da es dadurch zu Mahnungen und Sperrungen kommen wird.
Ich kann mir gerne mal anschauen, was der aktuelle Stand ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

Daten sind bei Dir 😉

Gruß Thomas

Moni_GK

Hallo SchnauzeVoll68,

die Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Hast Du einen aktiven Vertrag bei uns? Falls ja, schau bitte nochmal ob Du eine andere Kundennummer hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  Moni,

einen aktiven Vertrag habe ich jetzt nicht mehr. Die Frage ist ob ich die Monate die ich nicht nutzen konnte bezahlen muß und ob Vodafon eventuell irgendwann gedenkt den Übergabepunkt wieder herzustellen.

Gruß Thomas

Nancy

Hallo Thomas,

tut mir leid, das es sich so hinzieht. Ich habe jetzt im Fachbereich nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder. Falls sich die Kollegen vorher bei Dir melden, dann sag Bescheid.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!