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Lösung
am 17.12.2020 19:43 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 07:56 von Gelöschter User
Habe heute einen neue homebox 6591 bekommen. (Vorher 6360)
nach Eingabe des freigabecodes: leider können wir die Aktivierung dieses Geräts nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich Gegebenenfalls an ihren Verkäufer.
kundennummer xxxxxxxxxxxx
Edit: @KaMel1 Kundennummer zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 12:16
Hey,
eine gute Frage, aktiv haben wir tatsächlich nichts geändert. Weiß also nicht, wo das Problem lag 😕
Hier kommt dann ein Haken ran.
LG
Tobias
am 18.12.2020 07:58
am 18.12.2020 09:17
Am Boden der Box finde ich einige Nummern.
Artikelnummer: 2000 2858
Seriennnummer: M455.696.30.290.324
am 19.12.2020 05:01
Woher hast du den die FB, die freien FB haben die Artikelnummer 20002857, bei deiner handelt es sich um ein Providergerät diese bekommst du nicht aktiviert, wenn käuflich erworben sieh zu das du dein Geld vom Verkäufer wieder bekommst, dieser hätte die FB nie verkaufen dürfen es handelt sich hier um Eigentum von Vodafone.
Gruss
Methusalem1
am 19.12.2020 18:28
Ich habe die Box von Vodafone bekommen.
am 21.12.2020 22:49
Das ist merkwürdig das Vodafone eine FB verschickt die auf einen anderen Kunden registriert ist, warte bitte bis sich einer der Moderatoren/innen in deinem Beitrag meldet und sich das ganze einmal ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 22.12.2020 14:56
Hallo KaMel1,
wir schauen uns gern an was da passiert ist. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Leider dauert es aktuell hier ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.
Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Fred
am 04.01.2021 11:46
Hallo KaMel1,
es gibt noch einen offenen Auftrag zur Installation der Fritzbox, der sich nicht schließen lässt. Allerdings ist auch die Fehlermeldung, die auf ein Fremdgerät hindeutet, seltsam. Ich würde hier gern einen Techniker zur Überprüfung schicken. Kannst Du dem Kollegen Zugang zur Hausanlage geben? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können? Sende bitte auch noch per Privatnachricht eine Rufnummer, unter der Dich der Techniker zur Terminabsprache erreichen kann. Antworte dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.01.2021 10:40
Wir hatten keinen Covidfall im Haus.
Verfuegbarkeit und Telefonnummer habe ich als Privatnachricht geschickt.
am 06.01.2021 19:39
Hallo KaMel1,
schick mir bitte mal die Mac der neuen Box. Der Vertrag ist völlig sauber. Wie blinkt die Box, wenn Du sie anschließt?
Wenn die Box angeschlossen ist, können wir aus der Ferne versuchen, diese mit dem Vertrag zusammen zu führen.
Grüße Moni