Kann Homebox 6591 nicht aktivieren
KaMel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute einen neue homebox 6591 bekommen. (Vorher 6360)

 

nach Eingabe des freigabecodes: leider können wir die Aktivierung dieses Geräts nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich Gegebenenfalls an ihren Verkäufer. 

kundennummer xxxxxxxxxxxx

 

Edit: @KaMel1 Kundennummer zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

eine gute Frage, aktiv haben wir tatsächlich nichts geändert. Weiß also nicht, wo das Problem lag 😕

 

Hier kommt dann ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KaMel1 ,

 

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

 

Gruss

Methusalem1

Am Boden der Box finde ich einige Nummern.

Artikelnummer: 2000 2858

Seriennnummer:   M455.696.30.290.324

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KaMel1 

 

Woher hast du den die FB, die freien FB haben die Artikelnummer 20002857, bei deiner handelt es sich um ein Providergerät diese bekommst du nicht aktiviert, wenn käuflich erworben sieh zu das du dein Geld vom Verkäufer wieder bekommst, dieser hätte die FB nie verkaufen dürfen es handelt sich hier um Eigentum von Vodafone.

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe die Box von Vodafone bekommen.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KaMel1 

 

Das ist merkwürdig das Vodafone eine FB verschickt die auf einen anderen Kunden registriert ist, warte bitte bis sich einer der Moderatoren/innen in deinem Beitrag meldet und sich das ganze einmal ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaMel1,

 

wir schauen uns gern an was da passiert ist. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Leider dauert es aktuell hier ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaMel1,

 

es gibt noch einen offenen Auftrag zur Installation der Fritzbox, der sich nicht schließen lässt. Allerdings ist auch die Fehlermeldung, die auf ein Fremdgerät hindeutet, seltsam. Ich würde hier gern einen Techniker zur Überprüfung schicken. Kannst Du dem Kollegen Zugang zur Hausanlage geben? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können? Sende bitte auch noch per Privatnachricht eine Rufnummer, unter der Dich der Techniker zur Terminabsprache erreichen kann. Antworte dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir hatten keinen Covidfall im Haus.

 

Verfuegbarkeit und Telefonnummer habe ich als Privatnachricht geschickt.

 

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaMel1,

 

schick mir bitte mal die Mac der neuen Box. Der Vertrag ist völlig sauber. Wie blinkt die Box, wenn Du sie anschließt?

Wenn die Box angeschlossen ist, können wir aus der Ferne versuchen, diese mit dem Vertrag zusammen zu führen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!