TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nachdem ich bereits am 15.12.2020 gemeldet habe das mein Internet regelmäßig Paketverluste hat (damals noch dezente 2-3%) haben wir nun den Punkt der Unbrauchbarkeit erreicht. Donnerstag dann erneut per Mail und Telefon den Kontakt gesucht, ...
Hallo zusammen,nach meinen Upgrade auf Cable Max 1000 bin ich an einem Punkt, wo ich Eure Hilfe / Rat benötige. Ich bin Ende November von einem Cable 200 Tarif auf Cable Max 1000 umgestiegen. Seitdem besteht fast in allen Bereichen Probleme mit der P...
Hallo,anknüpfend an diesen Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Men%C3%BCpunkt-quot-Interneteinstellungen-quot-defekt-Fehlermeldung/m-p/2445886# Der Menüpunkt "Interneteinstellungen" im Vodafone Kundenmenü endet be...
Welchen Vertrag hast Du? (2play 120mbits)Welches Modem/ Router nutzt Du? ( eure weiße Connecticut box)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih nehme ich an Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit viel zu gering internet...
Moin Community, da ich so langsam am Ende mit meinem Latein bin, versuche ich hier mein Glück. Seit mehreren Monaten fällt bei uns immer wieder das Internet (RED Internet & Phone 50 Cable) komplett aus. Teilweise nur 5 Minuten, teilweise aber auch üb...
Hallo, ich schreibe durch einen Übersetzer, weil ich immer noch schlecht spreche und auf Deutsch schreibe. Ich habe Probleme mit einem hohen Ping um 20:00 Uhr, der auf 90-100 steigt und die Internetgeschwindigkeit springt, aber es spielt keine Rolle,...
BBC Entertainment ist weg. Nur Meldung 7100 Edit: @artfreak Von Feedback in das passende Board verschoben. Titel angepasst Gruß Kurtler
Guten Abend, ich wohne seit mitte Oktober in einem Neubaugebiet in Berlin Schmargendorf. Diese Häuser stehen dort erst seit ca 6 Moanten und Vodafone ist hier der einzige Anbieter über kabel. Ich habe daher eine 1000mbit Leitung gebucht und seit dem ...
Guten Tag, ich hebe in letzten Oktober Zu Der 1000Mbit/s gewechselt von der 200er Leitung. Die 200er Leitung lief immer Problemlos allerdings seid ich die neue Bandbreite habe habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Telefonausfälle. Der Technik...
Ich hatte bereits in der Vergangenheit mehr als ein Jahr lang einen Rückwegstörer in meinem Kabel-Anschluss, seit dem 28.01.2020 war der Rückweg eigentlich wieder sauber, aber seit heute um 7.15 Uhr scheint der Rückwegstörer wieder da zu sein.