Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 16:06
Hallo Zusammen,
ich habe das folgende Problem. Der LAN funktioniert ohne Probleme aber WLAN fällt viel oft aus. Ich habe alles versucht. Alle Tutoriale angeschaut und ganz genau dementschprechend verfolgt. Ich kann leider trotzdem nicht zu recht kommen. Alles grüne Lampen fünktionieren, keine Blinken. Ich habe ein paar Mals die Vodafone Kundenservice versucht aber ohne Erfolg. Der LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe 2 Handy, ein Laptop und eine Tablete in Haushalt. Bei Laptop dass LAN verbindet ist, läuft super. Bei Mobile-Geräte fällt jede 10-15 Minuten aus. Machmal kommt der Empfang selber wieder an und manchmal muss ich der Router neustarten. Ich habe der sauberste Kanal gewällt, auch nichts. Lauft für 10-15 maximal 30 Min und dann ist wieder weg. Ich brauche bitte eure Hilfe. Was soll ich machen? Gibt es eine Lösung dafür?
Ich finde es sehr dumm wenn ich für etwas bezahlen muss und es funktioniert einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 19:21
Hallo GeorgieS,
ich habe den Tausch des Kabelrouters veranlasst. In den nächsten Tagen solltest Du das neue Gerät von uns erhalten. Alle wichtigen Informationen zur Rücksendung des alten Gerätes findest Du im Paket.
Viele Grüße
Steffi
am 18.12.2018 17:11
Hallo GeorgieS,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Wir tauschen das Geräte mal aus. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.12.2018 21:40
Hi Lars
ich habe die Daten gerade geschickt.
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
am 21.12.2018 19:21
Hallo GeorgieS,
ich habe den Tausch des Kabelrouters veranlasst. In den nächsten Tagen solltest Du das neue Gerät von uns erhalten. Alle wichtigen Informationen zur Rücksendung des alten Gerätes findest Du im Paket.
Viele Grüße
Steffi