Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 14:07
Störung der Kabel-Internet-Dienste
07.09.2019 14:10 - bearbeitet 07.09.2019 14:10
Versuche es mal über 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschalgen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Solltest du da auch nicht weiter kommen, dann musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon mal ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 07.09.2019 14:16
Danke Kurt, doch leider ist diese so wie auch die 0800 526 66 25 dauerhaft belegt. Keine Chance durchzukommen.
Kann man den Techniker nicht auch auf diesem Wege antriggern?
am 07.09.2019 14:18
Ja kann man. Aber wie gesagt, kann es schon einige Zeitm dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 16:59
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.09.2019 17:59
Hallo Tobias,
ich hab dir die Daten per PN geschickt.
Gruß Daniel
am 11.09.2019 20:51
Hallo Igi-Pop,
ich habe die Kollegen informiert. Diese vereinbaren in den nächsten Tagen einen Termin mir Dir.
Gruß Fred