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Antwort
Lösung
am 17.08.2023 19:45
Wir sind letzte Woche in unsere Wohnung eingezogen und haben unseren Kabelmodem angeschlossen. Seitdem verbindet er sich höchstens 4-5 Stunden am Tag (meistens vom frühen Nachmittag bis zum frühen Abend) und bricht dann ab und blinkt nur rot. Der Router zeigt dann nur einen Kanal an und die Verbindung kann bis zum nächsten Tag nicht aufgebaut werden.
Ich habe nun auch schon zwei mal einen Techniker bestellt, dass erste mal wurde das Ticket ohne irgendeine Information an mich geschlossen. Nun ist heute der zweite Technikertermin und es kam bisher absolut null Kommunikation und das Zeitfenster schliesst sich in ungefähr 10 Minuten.
Ich arbeite im Homeoffice und es ist einfach unmöglich dass Vodafone keine stabile Verbindung noch richtigen Support gewährleisten kann.
am 20.08.2023 14:21
Hallo @philippjfr,
tut mir sehr leid, dass Du hier bisher keine Antwort erhalten hast.
So pauschal kann ich leider jetzt nicht sagen, woran das liegt. Umso wichtiger ist, dass wir uns das ganze nochmal genauer anschauen und eine Lösung dafür suchen.
Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
LG Chr1ssy