Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris TG344DE sendet unkontrolliert ein zweites WLAN (SSID) dass ich nicht kontrollieren kann

Hallo Community,das eh schon minderwertige Modem-Router-Stromfress-Hitze-Schrott Wunder "Arris TG344DE" hat scheinbar auch noch ein geheimes WLAN dass der Kunde nicht kontrolliert. Ich habe unsere SSID "Vogelnest" getauft, der AccesPoint im Arris sen...

NetSpot - Discover and analyze wireless networks around you 2019-08-31 23-19-49.png
Flove von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche Internet ausfälle

Hallo Vodafone Team, mir sind zwar die bundesweiten Störungen bekannt, wollte hier aber auch mal meinen Frust kund tun. Wie lange geht das noch so weiter? Wir haben seit ~ einer Woche ständige Internet ausfälle, die teilweise über 24h gehen. Ich verl...

Coresal von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit TV App und Kabel TV manager. Weder Laptop noch Handy eine Programierung möglich

Kann seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop oder Handy eine TV sendung von ausserhalb meiner Wohnung auf meinem Resiever Humax  HDR 4100C Programmieren. Ausserdem Nimmt er auch keine Premiumprogramme an. Meldun .. die Sender sind nicht frei ge...

KPAK von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrklassen - Vermeide ungewollte Telefonkosten!

Du hast keine Lust auf überraschend hohe Telefonrechnungen? Du möchtest verhindern, dass kostspielige Rufnummern von deinem Telefonanschluss aus angerufen werden? Dann lass eine  Sperrklasse einrichten!  Was sind Sperrklassen?Wenn du dich davor schüt...

Cla1re von Administrator:in
  • 1783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel 500

Ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag mit einer versprochenen Leistung von 500 - komme beim Speedtest aber nie über 200 beim Download. Upload mit 50 ist ok. Mehrere Anrufe bei der technischen Hotline haben nichts gebracht. Unisono - auf unserer...

Sue_sde von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 1 Woche kein Internet

Vor 1 Woche Internet ausgefallen. Mehrere Tage versucht, Vodafone Störungsstelle zu erreichen, ohne Erfolg. Per Whatsapp wird mitgeteilt, man arbeitet an einer Behebung. Wie ist der Stand? Über whatsapp antwortet Vodafone nicht mehr; telefonisch weit...

maria29 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes