Hallo,ich habe nun seit gut 3 Wochen Probleme mit meinem Internet. Hauptproblem ist ein starker Paketverlust. Folgenden Sachen wurden schon gemacht: Sowohl Lan als auch Antennen-Kabel getauscht, Techniker war vor Ort und hat die Frequenzen neu einges...
Was kann ich tun? Via Telefon und Whatsapp sagt man mir seit 3 Tagen nur, das mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet wird. Neustart des Routers hilft auch nicht!
Hallo Community,das eh schon minderwertige Modem-Router-Stromfress-Hitze-Schrott Wunder "Arris TG344DE" hat scheinbar auch noch ein geheimes WLAN dass der Kunde nicht kontrolliert. Ich habe unsere SSID "Vogelnest" getauft, der AccesPoint im Arris sen...
Hallo Vodafone Team, mir sind zwar die bundesweiten Störungen bekannt, wollte hier aber auch mal meinen Frust kund tun. Wie lange geht das noch so weiter? Wir haben seit ~ einer Woche ständige Internet ausfälle, die teilweise über 24h gehen. Ich verl...
Kann seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop oder Handy eine TV sendung von ausserhalb meiner Wohnung auf meinem Resiever Humax HDR 4100C Programmieren. Ausserdem Nimmt er auch keine Premiumprogramme an. Meldun .. die Sender sind nicht frei ge...
Halli, ich habe immer noch das Problem, dass mein Internet abends ab 19 oder 20 Uhr gedrosselt wird, bzw massive Einbrüche in der Downloadrate hat. Streamen, einfaches Internet (eure Homepage von Vodafone) oder Gaming sind so nicht möglich. Wann wird...
Du hast keine Lust auf überraschend hohe Telefonrechnungen? Du möchtest verhindern, dass kostspielige Rufnummern von deinem Telefonanschluss aus angerufen werden? Dann lass eine Sperrklasse einrichten! Was sind Sperrklassen?Wenn du dich davor schüt...
Ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag mit einer versprochenen Leistung von 500 - komme beim Speedtest aber nie über 200 beim Download. Upload mit 50 ist ok. Mehrere Anrufe bei der technischen Hotline haben nichts gebracht. Unisono - auf unserer...
Vor 1 Woche Internet ausgefallen. Mehrere Tage versucht, Vodafone Störungsstelle zu erreichen, ohne Erfolg. Per Whatsapp wird mitgeteilt, man arbeitet an einer Behebung. Wie ist der Stand? Über whatsapp antwortet Vodafone nicht mehr; telefonisch weit...
Hi ,I installed all of the cables but I have not access to internet and telephone. Could you please help me? I called several time to Customer Service but I didn't get any positive result. Best, Shahram