Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Kabelanschluss
Gehe zu Lösung
Anonym69837
Smart-Analyzer
Danke SuseUM, werde versuchen in Kontakt zu treten aber bei mir steht zurzeit immer, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Sobald einer frei sein sollte, werde ich einen Mitarbeiter anschreiben .
Mehr anzeigen
Anonym69837
Smart-Analyzer
Danke Suse, werde versuchen in Kontakt zu treten aber zurzeit steht bei mir immer, dass alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sind. Sobald einer Frei sein sollte, werde ich diese Person mal Kontaktieren.
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Es sollte erst gar nicht soweit kommen. UM sollte solche Provisionsagenturen, sobald sie denen namentlich bekannt sind, sofort untersagen, weiter für UM Verträge jedweder Art zu verkaufen. Da würde dann etwas Kundenvertrauen wiederhergestellt werden.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen