Hallo, siehe Forum Beitrag unter: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzausbau-kissing/td-p/1633488/page/3 Ich habe einen 200 Mbit Vertrag (Kabelmodem). Abends bricht die Download Rate auf 1 bis 2 Mbit ein. Tagsüber ...
Hallo,seit einiger Zeit bekommen wir beim Fernsehen immer wieder in unregelmäßigen Abständen den Hinweis 13.Ein kurzzeitiges Wechseln auf einen anderen Kanal (auf der Fernbedienung kurz "Plus" und dann wieder "Minus") behebt wieder für einige Zeit da...
Wlan Probleme fritzbox 6360 Cable (kdg) FRITZ!OS:06.54 Hi@all, ich habe seit 4 Wochen ( um den 19.2. rum) Probleme mit meinem Wlan. Wlan verbunden, aber teilweise kein Intenetzugriff. Teiweise bedeutet: 1.) nur vereinzelte Apps kommen nicht ans Inter...
Hallo alle zusammen,seit gut einem Jahr haben wir in unserem Haushalt massive Probleme mit dem Internet. Nun können wir das Problem aber nicht mehr weiter aufschieben, weil wir jetzt auf eine stabile, störfrei Internetverbindung angewiesen sind. Das ...
Guten Tag hatte heute mal wieder einen Techniker von Vodafon im Haus diesmal waren sogar zwei anwesend.Mein problem ist das ich nie einen Upload über 5 Mbit erreiche und dauerhaft einen Paketverlust Habe von wie oben geschrieben 5-15% und mich nervt ...
was muss ich tun damit vpn mit connect box und wifi auf -iMac-iPad-iPhone-macbook genutzt werden kann ?ich erhalte beim streamen imTV dann die Meldung : Sendung kann in diesem Land nicht gesehen werden...
Das hier ist meine Schwesters Internetanschluss. Ich richte ihren Internet- und Computersachen ein. Sie hat 25 MBit/sec Vodafone-Kabel Anschluß in HH-City. Sie benutzt ihren Anschluß für Email und ein paar Youtube-Musics.Ich lade gerade 2 Dateien her...
My Kundennummer is *********. I cannot access the internet in my room. This contract is Red Internet & Phone 200 Cable. My AP is HomeBox AVM FRITZ!Box 6490. My phone and laptop can connect to the AP, but can not access the internet. I tried to reboo...
Wir haben schon ca. eine Woche extrem langsames Internet. Es wird gefuehlt mit jedem Tag langsamer.FritzBox 6490 cable, Firmware auf 7.02. Vertrag mit 400Mbit/s up 20Mbit/s down.Bei uns kommen grade mal um die 8 down durch. In Cable overview und uebe...
Hallo zusammen,bei uns wurde vorgestern von dem normalen 2play 30er-Tarif auf den treueplus 200er-Tarif umgestellt. Um dies zu überprüfen habe ich mehrere Speedtest über speedtest.unitymedia.de gemacht und diese fielen eher schlecht aus. Download lie...