Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreite in Kissing bei 1-50% des vertraglichen Werts

Hallo,   siehe Forum Beitrag unter: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzausbau-kissing/td-p/1633488/page/3   Ich habe einen 200 Mbit Vertrag (Kabelmodem). Abends bricht die Download Rate auf 1 bis 2 Mbit ein. Tagsüber ...

wildcard42 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Hinweis 13

Hallo,seit einiger Zeit bekommen wir beim Fernsehen immer wieder in unregelmäßigen Abständen den Hinweis 13.Ein kurzzeitiges Wechseln auf einen anderen Kanal (auf der Fernbedienung kurz "Plus" und dann wieder "Minus") behebt wieder für einige Zeit da...

kallerb von Smart-Analyzer
  • 5491 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6360 Cable (kdg) FRITZ!OS:06.54 wlan Probleme

Wlan Probleme fritzbox 6360 Cable (kdg) FRITZ!OS:06.54 Hi@all, ich habe seit 4 Wochen ( um den 19.2. rum) Probleme mit meinem Wlan. Wlan verbunden, aber teilweise kein Intenetzugriff. Teiweise bedeutet: 1.) nur vereinzelte Apps kommen nicht ans Inter...

Mrbub668 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Spontaner Zusammenbruch der Internetverbindung im gesamten Haushalt

Hallo alle zusammen,seit gut einem Jahr haben wir in unserem Haushalt massive Probleme mit dem Internet. Nun können wir das Problem aber nicht mehr weiter aufschieben, weil wir jetzt auf eine stabile, störfrei Internetverbindung angewiesen sind. Das ...

JachKama von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Upload liegt bei 4mbits und Paketverlust bei 5-15%

Guten Tag hatte heute mal wieder einen Techniker von Vodafon im Haus diesmal waren sogar zwei anwesend.Mein problem ist das ich nie einen Upload über 5 Mbit erreiche und dauerhaft einen Paketverlust Habe von wie oben geschrieben 5-15% und mich nervt ...

pegel.jpg teamspeak.jpg speed.jpg speed2.jpg

Gelöst! No internet

My Kundennummer is *********. I cannot access the internet in my room.  This contract is Red Internet & Phone 200 Cable. My AP is HomeBox AVM FRITZ!Box 6490. My phone and laptop can connect to the AP, but can not access the internet. I tried to reboo...

2019-03-14_105123.png
fuluwia von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Verbindung - Bis zum Router alles ok - Fritz OS 7.02

Wir haben schon ca. eine Woche extrem langsames Internet. Es wird gefuehlt mit jedem Tag langsamer.FritzBox 6490 cable, Firmware auf 7.02. Vertrag mit 400Mbit/s up 20Mbit/s down.Bei uns kommen grade mal um die 8 down durch. In Cable overview und uebe...

Connect Box - langsame Verbindung - bis zur CB lt. UM alles super

Hallo zusammen,bei uns wurde vorgestern von dem normalen 2play 30er-Tarif auf den treueplus 200er-Tarif umgestellt. Um dies zu überprüfen habe ich mehrere Speedtest über speedtest.unitymedia.de gemacht und diese fielen eher schlecht aus. Download lie...

avarizzle von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes