WLAN immer wieder getrennt - Was tun?
Anonym69935
Youngster
Youngster

Ich habe seit 6Monate Unitymedia-Wlan benutzt,aber ab diesem Monat wird Internet häufig getrennt(Fünf bis sechs Mal am Tag, jeweils dreißig Minuten)Wie soll ich tun!!!!Es steht mir bis hier!!!!!!




Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Leslie,


damit es dir nicht bis "hier" steht könntest du schon ein paar Dinge tun. Hier ein paar Beispiele:


Schreibe hier doch einfach mal:

- Mit welchem Geräte du das WLAN nutzt?

- Um welches Geräte von Unitymedia handelt es sich?

- Wurde das Geräte schon mal neu gestartet?

- Welchen Vertrag hast du bei Unitymedia?

- Geht's vielleicht um den WiFi-Spot von Unitymedia?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone