abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss
Anonym69837
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,


Hab heute eine Rechnung bekommen in dieser auch Kabelanschluss mit dabei war. Da ich keinen Vertrag damit abgeschlossen habe, hab ich auch direkt beim Kundendienst angerufen und nachgefragt wieso dies so ist. Die sagten mir, dass ein Vertrag mit einem externen Partner (bei dem die auch nicht wissen wer es ist) Mitte Januar abgeschlossen sei und sie am 22.01 eine Auftragsbestätigung geschickt haben, die ich nicht bekommen habe. Jetzt heißt es, dass ich diese 20.99€ zahlen muss und den Vertrag nicht kündigen kann, weil der Wiederrufsrecht schon seit einer Woche vorbei ist. Gibts dazu nichts, was man machen kann?

12 Antworten 12
Anonym69837
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke SuseUM, werde versuchen in Kontakt zu treten aber bei mir steht zurzeit immer, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Sobald einer frei sein sollte, werde ich einen Mitarbeiter anschreiben .
Anonym69837
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Suse, werde versuchen in Kontakt zu treten aber zurzeit steht bei mir immer, dass alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sind. Sobald einer Frei sein sollte, werde ich diese Person mal Kontaktieren.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es sollte erst gar nicht soweit kommen. UM sollte solche Provisionsagenturen, sobald sie denen namentlich bekannt sind, sofort untersagen, weiter für UM Verträge jedweder Art zu verkaufen. Da würde dann etwas Kundenvertrauen wiederhergestellt werden.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!