Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2019 08:49
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich unter packet loss und vor allem schwankendem ping beim spielen leide. Das Problem tritt sowohl über die LAN Verbindung wie auch über die WLAN Verbindung auf. Als Router verwende ich die Fritzbox von Kabel Deutschland.
am 09.12.2020 08:23
Hallo Xylant,
kannst Du uns bitte einen aktuellen Pingplotter zukommen lassen? Denn ein Störsignal ist definitiv nicht mehr vorhanden.
Viele Grüße, Martin
am 09.12.2020 12:35
Hallo,
hier der geforderte Screenshot:
Gruß
Xylant
am 16.12.2020 20:14
Hallo Xylant,
ich muss meine letzte Aussage leider korrigieren.
Nach heutiger Prüfung ist derzeit doch wieder ein Rückwegstörer aktiv.
Ich habe dazu einen Auftrag an die Kollegen geschickt, damit eine Eingrenzung erfolgen kann.
Viele Grüße, Martin