Kabel-Router start mehrmals pro Tag unkontrolliert neu
sashkah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 100 Cable


Welches Modem/ Router nutzt Du?

Vodafone Station TG3442DE, Hardware-Typ & Version 7, Firmware-Version: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10


Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Euer Leih-Gerät


Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

Das Gerät startet mehrmals pro Tag spodarisch neu.


Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN


Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Chrome


Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10 Pro x64


Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Seit meinem Einzug am 29.06.20


Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.

DOCSIS-StatusDOCSIS-Status

 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?

Keine


In welchem Bundesland wohnst Du?

Hamburg

11 Antworten 11

Ja, das sehe ich auch so.

Aktuell ist der Router online seit "02 Tage, 13 Stunden und 03 Minuten".

Damit ist das Problem für mich gelöst.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Martin!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sashkah,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn das Thema für Dich gelöst ist, dann markiere hier bitte die Lösung und wir schließen den Beitrag ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann eröffne gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

 

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