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Antwort
Lösung
am 20.04.2021 22:40
Ich warte schon seit 30 std. ca. auf die antwort von Euch. 😕
Ich habe bei euch angerufen wegen schwankenem Internet, und das maximal 1 Person mit dem Pc ins Internet gehen kann, wir haben laut Papier eine Red Internet & Phone1000 Cable Vertrag.
Der Upload ist extrem am hüpfen wenn ich Streame. Ich habe zu 80% nur Standbilder (im Stream) was ich/und die Zuschauer nicht geil finden. Tut sich da noch was oder nicht.
Ich bitte darum eine angemessene lösung zu finden und das am besten zeit nah, danke.
mfg. Bihn
am 21.04.2021 16:16
am 21.04.2021 18:40
im anhang sind 2 bilder gewesen
am 22.04.2021 07:29
Hallo Passo132,
extreme Ausschläge sind dort nicht sichtbar. Wo streamst Du denn? Google also Youtube? Versuche doch bitte mal einen Test zu der betroffenen Streamingplattform.
Gruß Fred
am 22.04.2021 09:40
am 22.04.2021 10:54
Hallo Passo132,
der Intervall von 1 Sekunde ist zu kurz. Lass doch bitte wie bei den vorherigen Tests auf 2,5 Sekunden. Sonst gibt es zu viele Fehler. Twitch hat ja auch einen eigenen Test. Wie schaut dieser aus? Welche Bandbreite steht Dir dort zu Verfügung?
Gruß Fred
am 22.04.2021 12:48
am 22.04.2021 14:29
Hallo Passo132,
idealerweise sollte dort ja ein Linie sein und kein Gebirge. Ich stelle einen Auftrag ein, damit der Fachbereich die Verbindung im Upstream prüft. Die Ticket-Informationen werden Dir per SMS zugeschickt.
Gruß Fred
am 29.04.2021 21:53
Also schön und gut das er mehr zeigt bei dem test aber hier kommt halt immer noch ein fettes gebierge an und das finde ich richtig ....... ich werde nicht mehr lange warten und dann werde ich eine sonderkündigung machen und sofort zu 1&1 oder lieber telekom gehen da eine 1000 anscheind 0-52 mb hüpfend im sec.tackt und von meinem stream bei twitch höre ich nur von meinen zuschauern das es läd und dann schau ich nach und lesse ausgelassene frames 100.000 war top also ich gebe euch 4 wochen wenn es immer noch nicht geht werde ich mit telekom reden und werde zu telekom wechseln bei dennen hatte ich noch keine probleme mit meinem handy.
mfg. Passo132
am 02.05.2021 14:13
Hallo Passo132,
ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Da der letzte Auftrag abgeschlossen wurde, habe ich soeben nochmal einen neuen erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden sich die Leitung nochmal genauer anschauen.
Viele Grüße, Martin