Kabel Internet Komplett Ausfall oder nur sehr langsam
PrayReaper
Smart-Analyzer
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  • Welchen Vertrag hast Du? Phone + internet 1000 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht komplett ab oder ist wirklich sehr sehr sehr langsam sodass Seiten 5 Minuten beötigen bis sie laden
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 12.10.2020 ca. 14:00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker ruft mich erst am 14.10.2020 zwiwchen 12-13 Uhr an und versucht eine Fernwartung die höchtwahrscheinlich nichts bringen wird
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhaltbild1.pngbild2.pngbild3.pngbild4.png

 

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PrayReaper,

 

sag Bescheid, was der Kollege beim heutigen Rückruf festgestellt hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Leider konnte ich den Anruf nicht entgegen nehmen, da ich verhindert war. 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi PrayReaper,

 

dann werden sie es noch einmal probieren.

 

Viele Grüße

Marco

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Techniker waren heute nocheinmal da gewesen, bis jetzt läuft alles super Und hatte auch keine Ausfälle mehr, ich hoffe das bleibt so 👍

Hi PrayReaper,

 

wunderbar

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Su

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