Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 00:05
Hallo,
seit einigen Wochen bis Monaten ist unsere Internet Geschwindigkeit zu langsam. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht festmachen, aber gefühlt wird es einigen Wochen immer schlechter, mit sproradischen kompletten Aussetzern. Ich nutze den Anschluss auch dienstlich für Skype Konferenzen, WLAN Telefonie, o.ä., da sind Verbindungprobleme inaktzeptabel. Hinzu kommt, dass hier auch das Vodafone Mobilfunknetz unzuverlässig ist.
Bitte um Prüfung.
Danke
Freundliche Grüße
SK
am 27.03.2020 16:24
Hallo sven24,
der Betrag von 32,00€ ist ein Guthaben, welches auf der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Wenn Du auf Deiner Rechnung nachschaust, steht dort als letzter Punkt eine Korrektur, welche mit dem aktuellen Rechnungsbeitrag verrechnet wurde.
Die Ausbauarbeiten laufen bisher weiter und sollen Anfang bis Mitte des 2. Quartals abgeschlossen sein.
Viele Grüße Martin
am 30.03.2020 15:10
Danke für das Update und die Rückerstattung.
VG
Sven
am 01.04.2020 20:22
Hallo,
das Ticket wurde heute Vormittag abgeschlossen, weil angeblich die Störung beseitigt ist. Leider falsch! Seit ca. 17:30 ist die Leistung wieder unter 10 Mbps!
Ich habe das Ticket wieder geöffnet.
Was wird nun gemacht?
Gruß,
SK
am 02.04.2020 10:45
Hallo seven24,
Dein Ticket war weiterhin offen, es wurde ein anderes Ticket mit dem gleichen Fehlerbild geschlossen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
Die Ausbauarbeiten, um die Leitung zu entlasten, laufen weiterhin.
Viele Grüße Martin
am 02.04.2020 14:51
Hallo,
ich sehe bei meinen Störungsmeldungen kein zweites Ticket. Nur das eine , welches ich gestern wieder geöffnet habe.
Gruß
SK
am 04.04.2020 21:22
Heute wurde das Ticket erneut geschlossen. "Ihr Auftrag ... ist erledigt." Was soll das?!! Es ist nichts erledigt!!
Und es ist auch kein anderes Ticket offen, von wegen Doppelbearbeitung.
Leistung nach wie vor unter 10 Mbps, teilweise unter 1 Mbps.
Dieses Mal mal gibt es keinen Link mit dem ich das Ticket selber reaktiveren kann. Ich möchte, dass das Ticket wieder geöffnet wird, und bleibt bis die Störung beseitigt ist.
Gruß
SK
am 06.04.2020 17:26
Hallo seven24,
das letzte Ticket ist zu alt, daher bekommst Du es nicht angezeigt. Alle neuen Tickets werden geschlossen, da es bereits ein Ticket mit dem Fehlerbild gibt.
Liebe Grüße
Moni