Kabel Internet Ausfall
hohesC
Daten-Fan
Daten-Fan
Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable

Router: FritzBox 6490 Cable -eigenes Gerät, kein Leihgerät

Seit 15.12.18 wiederkehrende Ausfälle des Internets und Fernsehens
(uber GigaTV Box) für ca 5 min mehrmals am Tag,
Ausfallzeit nimmt zu, seit heute morgen 19.12.18 ca 10:30 dauerhaft keine Verbindung
Screenshot der Signalwerte nicht möglich, da keine Verbindung.

Frits Box dauerhaft angeschlossen, Messung möglich.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@hohesC  schrieb:
Frits Box dauerhaft angeschlossen, Messung möglich.

Eher nicht, da


@hohesC  schrieb:
Router: FritzBox 6490 Cable -eigenes Gerät, kein Leihgerät

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hohesC,

 

wie sieht es mit unserem Leihgerät aus? Das muss für die Eingrenzung der Störung eh angeschlossen werden. Was sagt die Störungshotline dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!