Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 21:27
Vertrag: Internet & Telefon 32 (seit 2013)
Modem / Router: cbn (schwarze Box, ich habe die WLAN Option gebucht)
Leihgerät: Ja
Fehler: Geschwindigkeit viel zu gering (Download: ~8000 kbit/s, Upload: ~700 kbit/s, Ping: ~203 ms)
Verbindung: WLAN Option des cbn Routers
Browser: Firefox, samsung browser auf tablet u. smartphone
Betriebssystem: Windows, Android
Dauer der Störung: ca. 4 Wochen
Störungshotline: Wiederholtes stromlos machen
am 17.06.2019 22:11
Kanal 5-8 ist außerhalb der Toleranz. Da muss ein Techniker vorbei kommen, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 18.06.2019 07:34
am 18.06.2019 20:00
Hallo Minidokt_Beyr,
nein, die Entstörung ist kostenfrei. Nur wenn Du den Fehler selbst verursachst, kostet es 99,50 Euro. Dies passt aber nicht zum Fehlerbild. Schau bitte ob alle Kabel fest verbunden sind, sonst muss sich das ein Techniker anschauen. Und ein Test per LAN wäre super.
Gruß Fred