abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend Probleme mitr dem Ping und der Verbindung
Ivo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid etwa 1 Woche habe ich den Kabel 1000 Tarif davor hatte ich den 400 Tarif und jeden Abend habe ich das Selbe Problem mein Ping geht von 19 auf 300Hoch und bleibt dort für etwa 3 Stunden zu dem habe ich etwa 3-5 mal am Tag gar kein Internet und erst nach einem Neustart des Routers geht das Internet wider und das geht mir langsam sehr auf den Zeiger egal was man macht ob es das WLAN ist der LAN beides ist eigendlich den ganzen Tag nur am Probleme machen.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ivo93,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Ivo93,

 

Du hattest uns zwar eine PN geschickt, jedoch waren die Daten nicht vollständig.

Sende bitte eine neue PN mit allen angefragten Daten. Sonst können wir aus Datenschutzgründen nicht behilflich sein.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ivo,

 

an Deinem Anschluss gibt´s eine zu hohe Fehlerrate auf den Upstreams und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. 

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
 
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
 
VG Wallace
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Ja Klar wäre ich damit einverstanden und ja ich kann für einen zugang sorgen, Nein befinde ich mich nicht und nein im haus gibt es keune syntome

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker wird sich bald bei Dir melden um einen Termin zu vereinbaren. Halte mich auf dem Laufenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!