Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2020 00:12
Seid etwa 1 Woche habe ich den Kabel 1000 Tarif davor hatte ich den 400 Tarif und jeden Abend habe ich das Selbe Problem mein Ping geht von 19 auf 300Hoch und bleibt dort für etwa 3 Stunden zu dem habe ich etwa 3-5 mal am Tag gar kein Internet und erst nach einem Neustart des Routers geht das Internet wider und das geht mir langsam sehr auf den Zeiger egal was man macht ob es das WLAN ist der LAN beides ist eigendlich den ganzen Tag nur am Probleme machen.
am 23.06.2020 10:56
Hallo Ivo93,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.06.2020 13:14
Hallo Ivo93,
Du hattest uns zwar eine PN geschickt, jedoch waren die Daten nicht vollständig.
Sende bitte eine neue PN mit allen angefragten Daten. Sonst können wir aus Datenschutzgründen nicht behilflich sein.
Grüße
Jens
am 29.06.2020 08:45
Hi Ivo,
an Deinem Anschluss gibt´s eine zu hohe Fehlerrate auf den Upstreams und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.
am 29.06.2020 11:39
Hallo, Ja Klar wäre ich damit einverstanden und ja ich kann für einen zugang sorgen, Nein befinde ich mich nicht und nein im haus gibt es keune syntome
am 30.06.2020 14:48
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden um einen Termin zu vereinbaren. Halte mich auf dem Laufenden.
VG Wallace