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Antwort
Lösung
am 14.04.2018 19:55
Hallo,
ich hatte für die letzten 24h keinen Internetzugang mehr. Das Kabelmodem hat unentwegt nach einem Downstream gesucht, aber keinen gefunden. Hatte schon alles versucht, inklusive komplettem Reset, aber keinen Erfolg. Heute mittag habe ich dann beim technischen Support von Vodafone angerufen, die mir bestätigt haben, dass bei mir keine Störung bekannt ist und nun am Montag einen Techniker vorbeischicken.
Jetzt nach ca. 24h funktioniert alles wieder komplett von alleine. Sollte ich den Techniker nun abbestellen oder trotzdem noch kommen lassen? Immerhin scheint ja nicht alles so zu funktionieren wie es sollte, wenn die Verbindung für solch lange Zeit ohne bekannte Störung ausfällt. Ich will aber natürlich auch nicht die Servicegebühr bezahlen, falls der Besuch nicht nötig ist.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 13:49
Prima, dass alles funktioniert, auch ohne Techniker 😉
Ich schließe den Beitrag dann hier ab.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Manu
am 18.04.2018 09:59
Hey kaiyonami,
hat sich das Thema geklärt? 😉 Tut mir leid für das späte Feedback.
LG
Tobias
am 18.04.2018 10:30
Ja, insofern dass der Techniker einfach nicht gekommen ist. Da zurzeit aber alles funktioniert, belasse ich es erst einmal dabei.
am 20.04.2018 13:49
Prima, dass alles funktioniert, auch ohne Techniker 😉
Ich schließe den Beitrag dann hier ab.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Manu