Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 09:41 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 10:30 von Norman
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.
Kurz gasagt, die Verbindung fällt aus und der Internet-Anzeiger (das
'@' Symbol) blinkt mit grünen Licht immer wieder, manchmal langsamer und
manchmal schneller. Ich habe schon versucht, das Modem aus- und dann
einzuschalten, und auch den Modem neu zu starten (Manual Reset). Anfang sah es so aus, als
ob alles in Ordnung wäre (ich konnte für 4/5 Tagen Internet nutzen), aber
letze Woche funktionierte Internet wieder gar nicht und der Reset funktioniert auch nichts.
Was kann ich machen? Könnten Sie mir helfen, bitte?
Vielen Dank,
Giuseppe C.
Edit: Nachname aus Gründen des Datenschutzes abgekürzt. Gruß, Norman
Edit2: Da es um einen Kabel-Anschluss geht, habe ich den Thread von Internetgeräte zu Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben. Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 15:38
Hallo GiuseppeC,
na, das hört sich doch gut an 🙂 Mit Deiner positiven Rückmeldung mache ich hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia