Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 01:46
am 12.05.2019 11:17
Hallo @Dragon09 ,
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Welchen Router hast du angeschlossen ? (Arris, Fritzbox, Compal, Hitron etc.)
Bitte auch noch einen Screenshot der Pegelwerte von den Kabelkanälen posten.
Gruß
Dieter
am 12.05.2019 12:37
am 12.05.2019 13:41
am 12.05.2019 14:11
Hallo @Dragon09 ,
wenn das ein Windows-PC ist kannst du das "Snipping-Tool" verwenden. Ruf einfach die Seite auf die du "Screenshoten" möchtest und im Snipping-Tool auf "neu" klicken. Den Bildschirmausschnitt dann abspeichern als Bild .. .jpg oder .png.
Dann hier auf die Nachricht antworten ... auf "Foto" klicken und über den Windows-Explorer die entsprechende Datei in das graue Feld ziehen. Danach nur noch auf "erledigt" klicken und das Bild sollte im Nachrichtentext angezeigt werden.
Gruß
Dieter
am 13.05.2019 09:55
Hallo Dragon09,
so wie Du es beschreibst, klingt es nach einer zu hohen Auslastung der Leitung am Abend. Ich denke, das meinte die Kollegin an der Hotline auch.
Ich kann das gern für Dich prüfen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 16:01
am 14.05.2019 17:11
Hey Dragon09,
das Problem wird leider noch länger andauern, da momentan ein Ausbau stattfindet und dieser kann erst zum Ende das Jahres abgeschlossen werden.
VG Wallace
am 14.05.2019 22:15
am 15.05.2019 16:38
Hey,
wäre ein Wechsel auf DSL eine Alternative für Dich? Am Objekt liegen maximal 250MBit/s an und ich könnte eine telefonische Beratung organisieren.
VG Wallace