Internetstörung
Dragon09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Team,Ich bin seit anfang April Vodafone Kunde.Seit dem bin ich richtig enttäuscht mit der Internetverbindung.Ich habe beim Konkurrenz mein Vertrag gekündigt weil ich Vdsl 25 hatte.Bei Vodafone habe ich einen Vertrag abgeschlossen.(Red Internet & Phone 200 Kabel).Ich habe ständig langsame Downloadraten.Besonders abendstunden habe ich ständiges Problem mit Streamen über Amazonstick.Entweder frieren die Bilder oder hängt.Bei mehrmaligen Anrufen bem Technischen Kundendienst hat sich bisher nichts geändert.Beim ersten Telefonat war eine Störung festgestellt,die dann angeblich behoben wurde.Beim zweiten.Telefonat wurde Signalstörung festgestellt,die dann angeblich auch behoben wurde.Beim dritten Telefonat wurde eine Netzstörung festgestellt,die angeblich noch dauert.Nach meiner Frage,bis wann beheben werden kann,konnte die Kollegin keine Feste Zeitraum nennen,sie hat nur gesagt,dass die Kollegen auf Hochtouren arbeiten diesen Fehler zu beheben.Ich habe über Vodafone Seite aber keine Netzfehler entdeckt.Ich bin richtig frustriert,habe langsam kein Geduld mehr,jeden Tag besonders ab ca.18 Uhr das gleiche zu erleben.Ich benutze die neueste Vodafone Router,die direkt ins Haus geschickt wurde.Beim bisherigen Anbieter(Telekom)hatte solche Probleme nie gehabt.Ich erwarte eine schnelle Lösung,wenn das nicht lösen lässt,werde ich wohl wieder bei Telekom neuen Vertrag abschließen und Vodafonevertrag kündigen,weil die Leistung für das Geld nicht einbringt.Mfg
12 Antworten 12
Dragon09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,von Vodafone oder andere Anbieter?Wenn Vodafone bei uns DSL anbietet kann man darüber reden.Du kannst eine Beratung organisieren.Mfg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

natürlich von uns. 😉 Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben und diese werden sich bald telefonisch bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dragon09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok,Danke.VG