Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 23:49
Hallo, ich babe den Tarif "Red Internet &Phone 100+100 Cable"
Die Download-Geschwindigkeit sinkt immer zur Abendzeit auf etwa 4 bis 8 MBit/s.
Den Anruf bei der Störungsstelle kann man sich sparen;
Da wird gesagt "wir machen einen 24h Test", und dann kommt nach 12h eine SMS alles o.k.
Eine Anfrage hier im Forum vor einem halben Jahr hat eine angebliche Segmentauslastung ergeben.
Nach unzähligen Anrufen, Mails, Posts etc hieß es dann jetzt ist die Störung behoben.
Es hat auch tatsächlich ein paar Wochen funktioniert.
Hat - jetzt geht wieder nichts mehr. Ich habe echt die *Nase* voll. So einen bescheidenen Internetanschluß
und so einen miesen Service wie bei Vodafone Kabel hatte ich noch nie.
Ich habe das Gefühl, man wird von Vadafone nur ver...
Pünktlich die Gebühr für den 200er Anschluss kassieren aber nur 5 Mbit liefern.
Geht das nur mir so, oder haben andere auch die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 21:40
Vielen Dank für die Info.
Finde ich toll, dass du dir die Mühe gemacht und mal nachgesehen hast.
Ich muss sagen, dass die Mod's in der Community bisher immer sehr hilfsbereit waren!
In diesem Sinne,
viele Grüße
am 10.05.2019 06:48
am 10.05.2019 20:50
am 10.05.2019 20:52
am 10.05.2019 21:18
am 10.05.2019 21:20
am 11.05.2019 20:28
am 11.05.2019 21:07
am 12.05.2019 00:28
am 12.05.2019 06:22