Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 21:13
Ich bekomme mit einer gewissen Regelmäßigkeit die Meldung "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" bzw. "Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
Nach ca. 10 Minuten läuft alles wieder.
Es nervt, wenn man desöfteren solche Fehlermeldungen bekommt.
Was kann ich bzw. VF dagegen tun?
Und bitte nicht wieder einen Techniker vorbei schicken. Es wurde nach den letzten Besuchen nicht besser mit den anderen Problemen.
am 29.04.2020 08:39
Hi AnMiDer,
ist davon nur die Telefonie betroffen und bricht ggf. zeitweise auch die Internetverbindung ab?
Viele Grüße, Martin
am 29.04.2020 12:50
@Martin59 Es ist wohl nur die Telefonie davon betroffen, aber in Zeiten von Corona und Homeoffice ist das auch nicht schön.
Nur was kann man gg. diesen Aussetzer tun? Es ist nicht schön, wenn man nicht telefonieren kann, wenn man es braucht. Von anderen Anbietern höre ich so etwas nicht. Ist Vodafone so schlecht, dass es solche Probleme nicht in den Griff bekommt?
am 29.04.2020 14:59
Auch heute war die Telefonie mal wieder nicht möglich.
Es hat ca. 30 Minuten gedauert, bis die Telefonie wieder funktionierte.
Es kann nicht sein, dass die Telefonie ständig zusammen bricht. Oder?
Da muss Vodafone wohl noch nachbessern!!
am 30.04.2020 15:47
Hallo AnMiDer,
das Thema wird ja nun auch in Deinem anderen Beitrag bearbeitet und wir verbleiben dort in Kontakt.
Somit schließe ich diesen Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Martin