Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieder upload schlecht!

Guten Tag und wieder ist der Upload schlecht. Hat nicht lange gehalten. Der Download ist top 400mbit. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 400mbit Down / 50mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von...

Doublexe von Netzwerkforscher
  • 10561 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Thema Sicherheit im Heimnetz

In Zeiten von IoT und Smart Home ein wichtiger Punkt und spannender Vortrag den ich voll unterschreiben kann:  2018 - Sichere Netzwerke mit pfSensehttps://media.ccc.de/v/froscon2018-2150-sichere_netzwerke_mit_pfsense pfSense ist eine auf FreeSD basie...

rv112 von Datenguru
  • 449 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PLZ 76744 Kabel Störung

Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, was bei uns im Bereich 76744 schon ganztägig und bei anderen auch schon länger an Störung vorliegt? Die Störungskarte für Vodafone zeigt ja deutschlandweit Störungen.Mein Speedtest für Internet zeigt volle Leis...

Internetverbindung Langsam. Keine Hilfe vom Service

Hallo, ich melde mich hier da ich echt nicht mehr weiter weis. Ich habe seit wochen masive Internet-Probleme. Schon mehrmals beim Service angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen "Wir überwachen die nächsten 3 Tage die verbindung und werden u...

Lan.PNG Wlan.PNG
Jonas0211 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Störung Telefon und Internet / MODEM DEFEKT??

Hallo, seit 2016 habe ich einen Anschluss Internet/Tel. 400MB über KABEL, hat auch lange gut geklappt. Seit einigen Wochen bricht die Verbindung - vor allem mitten in Telefongesprächen- immer mal wieder  ab und Telefon/Internet sind 1-2Stunden tot; m...

Gelöst! Nur ein Upload Kanal

Hallo,ich hab seit einigen Monaten die Option 50mbit gebucht und anfangs ging auch alles fehlerfrei. Seit circa 1 1/2 Monaten kommt es aber immer wieder zu Einbrüchen, so dass ich nur noch einen Upload Kanal bekomme, meistens geht es aber nach ein pa...

Reporting an internet issue

Hello, i ve been trying for over 2 weeks to fix my intetnet issue. After the Umstellung that happened in my building on the 6th my internet conection died. Tryied everything inclufing signing up for a new contract (the previous one was made by myboss...

IllDamage von Smart-Analyzer
  • 3163 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes