18.03.2020 12:16 - bearbeitet 20.04.2020 22:01
Überregional und über alle Technologien kommt es aktuell zu folgender Einschränkung: Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab. Es sind ankommende und abgehende Gespräche betroffen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei Gesprächspartnern mit Telekom-Anschluss (D1 und Festnetz) auf. Es kann auch zu Beeinträchtigungen zu den Notrufnummern 110 und 112 kommen. Die Techniker arbeiten an einer Entstörung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 22:01
Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr
Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist ;). Danke für Deine Geduld.
am 19.03.2020 08:42
Update 08:42 Uhr:
Die Kollegen haben ein IT Problem festgestellt und arbeiten zusammen mit der Telekom an einer Behebung.
am 20.04.2020 22:01
Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr
Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist ;). Danke für Deine Geduld.