Behoben: Kabel, DSL, Mobilfunk: Aktuelle Einschränkung bei der Telefonie
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Überregional und über alle Technologien kommt es aktuell zu folgender Einschränkung: Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab. Es sind ankommende und abgehende Gespräche betroffen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei Gesprächspartnern mit Telekom-Anschluss (D1 und Festnetz) auf. Es kann auch zu Beeinträchtigungen zu den Notrufnummern 110 und 112 kommen. Die Techniker arbeiten an einer Entstörung. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr

Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist ;). Danke für Deine Geduld. 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Update 08:42 Uhr:

 

Die Kollegen haben ein IT Problem festgestellt und arbeiten zusammen mit der Telekom an einer Behebung. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr

Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist ;). Danke für Deine Geduld. 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!