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Lösung
am 15.04.2020 19:23
ich habe folgendes Problem. Ab und zu in unregelmäßigen Zeitabständen, fällt bei mir das Internet aus. Komischerweise lässt es Google Suchanfragen sowie Youtube laufen. Allerdings wird mir jeder direkte Zugriff zur Website verwährt. Das Problem ist behoben, sobald ich die Connect Box neustarte.. Hat hier irgendjemand eine Idee, an was das liegen kann und wie ich es dauerhaft beheben kann?
Mein Setup ist folgendes:
Ich habe die Horizon Box sowie die Connect Box, die Connect Box ist direkt mit der Kabeldose verbunden, die Horizon Box ist per Lan Kabel an der Connect Box verbunden...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 19:27
am 15.04.2020 19:27
am 15.04.2020 19:44
- Wie schmeiße ich Die Horzion den aus meinem Heimnetzwerk?
- Wie finde ich denn heraus, ob ich so einen Anschluss habe (Sorry, kenne mich hier gar nicht aus)
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
am 15.04.2020 19:49
am 15.04.2020 20:00
In den Einstellungen habe ich gesehen, dass der IPv6 DS-Lite Anschluss aktiviert ist, dass heißt wohl ich habe einen DS-Lite Anschluss, oder?
Ich habe den 3Play Fly 400 Tarif ist glaube ich nicht all zu alt..
Kann man konkret gegen das Problem etwas tun?
LG
am 15.04.2020 20:02
am 04.05.2020 13:58