Hallo, ich versuche die ganze zeit den Bridge Modus zu aktivieren, dann steht ich muss den Homespot deaktivieren, versuche ich auf den Link "Homespot einstellen " zu gehen kommt immer : Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen...
Hallo zusammen,wegen zu langsamen Inet und Verbindungsabbrüchen wurde vor kurzem die ConnectBox gegen eine vodafone Station ausgetauscht. Soweit so gut. Das Inet ist aber immernoch viel zu langsam.Es kommen nicht mal 50% der bezahlten Geschwindigkeit...
Ich habe ein Arris tg3442de im Bridge Mode mit einem OPNsense Router dahinter.Die Geschwindigkeit ist gut und mit IPv4 läuft alles, aber mit IPv6 habe ich Probleme.Egal was ich mache, entweder bekomme ich gar keine IPv6 oder ich bekomm nur eine IP mi...
Simon Wagner Kunden-Nr. xxxxxxxxxxSehr geehrte Damen und Herren, seit dem 17.01.2020 bin ich nun bei Ihnen Kunde. Ich habe den Vertrag „ Red Internet&Ph...
Sehr geerhte Damen und Herren, es ist Freitag Abend, in Bayern.JEDER sitzt in Zeiten von Corona zu hause vorm TV oder vorm Rechner/Tablet/Smartphone und vertreibt sich die Zeit, macht "irgendwas" mit Internet - wie auch ich.Das daraus eine Mehrbelast...
Giga 4 K box seite dem letzten uptade ,fährt sie nicht mehr hoch und erscheint ein fehlercos´de 03011-2 habe auch w - lan ,die fritzbox cable 6490 funktioniert auch nicht mehr .was tun ? bevor ich jetzt dann die vertäge kündige ,
Hallo.Ich bin Tomasz.Ich wohne in Ochsenfurt.Ich habe Kabel 32Mbps. Modem:CH660EDas Internet ist seit einer Woche sehr langsam ca.3Mbps
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich langsam echt *schlecht beraten*... Seid Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet, schon begonnen vor der ganzen Corona Kriese und nun immer schlimmer... Ich habe seid Wochen Tagsüber einen Upload von Maximal...
Bei Vertragsabschluss wurde mir eine Glasfaserleitung versprochen, bei der keine Probleme auftreten dürften.Seitdem Habe ich sehr schlechtes Internet seit beginn meiner Vertragslaufzeit, anscheinend seien derartige Schwierigkeiten schon seit August.2...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? extrem hohe Latenz in der Zeit zwischen 20.15...