Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Modus aktivieren

Hallo, ich versuche die ganze zeit den Bridge Modus zu aktivieren, dann steht ich muss den Homespot deaktivieren, versuche ich auf den Link "Homespot einstellen " zu gehen kommt immer : Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen...

400Mbit kommen angeblich am Router an aber nicht am Endgerät

Hallo zusammen,wegen zu langsamen Inet und Verbindungsabbrüchen wurde vor kurzem die ConnectBox gegen eine vodafone Station ausgetauscht. Soweit so gut. Das Inet ist aber immernoch viel zu langsam.Es kommen nicht mal 50% der bezahlten Geschwindigkeit...

Kein IPv6 mit Arris im Bridge Mode und OPNsense als Router mit Business 1000 und Fester IP

Ich habe ein Arris tg3442de im Bridge Mode mit einem OPNsense Router dahinter.Die Geschwindigkeit ist gut und mit IPv4 läuft alles, aber mit IPv6 habe ich Probleme.Egal was ich mache, entweder bekomme ich gar keine IPv6 oder ich bekomm nur eine IP mi...

0xDEADC0DE von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafter arris tg3442de

Simon Wagner                                                                                                   Kunden-Nr. xxxxxxxxxxSehr geehrte Damen und Herren, seit dem 17.01.2020 bin ich nun bei Ihnen Kunde. Ich habe den Vertrag „ Red Internet&Ph...

Internet völlig überlastet

Sehr geerhte Damen und Herren, es ist Freitag Abend, in Bayern.JEDER sitzt in Zeiten von Corona zu hause vorm TV oder vorm Rechner/Tablet/Smartphone und vertreibt sich die Zeit, macht "irgendwas" mit Internet - wie auch ich.Das daraus eine Mehrbelast...

Eyelashes von Smart-Analyzer
  • 2662 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

4 K BOX UND fritzbox

Giga  4 K box seite dem letzten uptade ,fährt sie nicht mehr hoch und erscheint ein fehlercos´de 03011-2 habe auch w - lan  ,die fritzbox cable 6490 funktioniert auch nicht mehr .was tun ? bevor ich jetzt dann die vertäge kündige ,

kloiu23 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seid Wochen keinen Upload... Fühle mich *schlecht beraten*...

Hallo ihr Lieben Ich fühle mich langsam echt *schlecht beraten*...  Seid Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet, schon begonnen vor der ganzen Corona Kriese und nun immer schlimmer... Ich habe seid Wochen Tagsüber einen Upload  von Maximal...

Downstream.jpg Upstream.jpg
DanCrow von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz am Abend bis zu 300ms

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? extrem hohe Latenz in der Zeit zwischen 20.15...

SevenT von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes