Kein Internet / Horn Bad Meinberg 32805 (NRW)
Anonym97703
Youngster
Youngster
Internet will seit tagen nicht so richtig funktionieren dann noch in so einer zeit wo man garnicht raus kann erst Corona dann auch noch diese Internet probleme aber wir müssen ja trotzdem ZAHLEN !!! als gegen leistung nichts -.-" !!! ich wiederhole  PLZ : 32805 /// ORT : HORN BAD MEINBERG 

INTERNET IST TOT !!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @rant

ich verstehe deinen Ärger absolut, gerade jetzt ist vieles sehr belastend und Ausfälle beim Internet sind besonders ärgerlich 😞

Es ist so, dass wir zu Beginn der vergangenen Woche Großraumstörungen hatten die dann auch behoben wurden, leider liegt derzeit eine weitere vor, diese betrifft unsere Kunden mit der ConnectBox. Die Technik arbeitet an der Behebung.

Da wir hier nicht in Kundenkonten reinsehen können weiß ich nicht welche Hardware du hast. Solltest du keine ConnectBox haben bitte ich dich (solltest du es nicht bereits getan haben) dich zwecks Störungsmeldung einmal an den Kundenservice zu wenden 🙂

Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @rant

ich verstehe deinen Ärger absolut, gerade jetzt ist vieles sehr belastend und Ausfälle beim Internet sind besonders ärgerlich 😞

Es ist so, dass wir zu Beginn der vergangenen Woche Großraumstörungen hatten die dann auch behoben wurden, leider liegt derzeit eine weitere vor, diese betrifft unsere Kunden mit der ConnectBox. Die Technik arbeitet an der Behebung.

Da wir hier nicht in Kundenkonten reinsehen können weiß ich nicht welche Hardware du hast. Solltest du keine ConnectBox haben bitte ich dich (solltest du es nicht bereits getan haben) dich zwecks Störungsmeldung einmal an den Kundenservice zu wenden 🙂

Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!