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am 09.03.2018 20:58
Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.
am 19.05.2018 16:51
Hallo Sebastian,
Danke für die Info. Ich denke schon oder hoffe, das wir alle hier in diesen Thread unterkreigen können. Wäre ja blödsinn wenn jeder einen eigenen aufmacht, wir haben ja alle ein gemeinsam gleiches Problem! Es ist nur bei den Gurschriften so, das jeder selbst bei der Hotline eine Störung offiziell Melden muss! Auf jedenfall Danke an alle, die sich Beteiligen, wäre schön wenn sich noch paar mehr melden, um das ganze zu Beschleunigen:)
Liebe Grüße Joni
am 22.05.2018 20:13
Könnte sich zu der Aussage von "Joni" vielleicht mal ein Vodafone-Mitarbeiter äußern? Muss ich eine Störung melden um von euch, für nicht erbrachte Leistungen, entschädigt zu werden?
Wäre natürlich wieder super. Es ist bekannt, dass ein Problem vorliegt, aber nur derjenige, der sich beschwert wird entschädigt.
MfG
am 23.05.2018 14:24
Hallo zusammen,
leider ist es nicht möglich, dass wir Moderatoren uns um jedes einzelne Anliegen dieses Beitrages kümmern, auch wenn diese sich sehr ähnlich sind. Ich bitte daher, dass jeder Betroffene einen eigenen Beitrag eröffnet. So bleibt auch die Übersichtlichkeit gegeben.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.08.2018 20:31
Leute es nervt und Reicht mir! Ich möchte jetzt endlich mal eine Konkrete aussage, wann sich an der Situation hier mal etwas ändert. Ihr seid ja auch gesetzlich verpflichtet euch an gewisse Auflagen zu halten! Was ist nn mit einer Gutschrift bzw Vertragsauflösung? Ich werde auch nie wieder zu euch gehen, versprochen!
am 12.08.2018 20:49
am 15.08.2018 20:04
Hallo Joni,
wir können Euch leider auch nur die Termine so weitergeben, wie sie im System hinterlegt sind. Es handelt sich immer um Plandaten, die sich auch verschieben können. Der aktuelle Stand ist ein Lösungstermin zu Ende September. Aufgrund des weiterhin bestehenden Auftrages mache ich Dir eine Monatsgutschrift fertig.
Viele Grüße
Lars
am 26.08.2018 17:35
Hey Lars,
Bisher konnte ich keine Gurschrift vernehmen, kannst du bitte nochmals Prüfen?
Danke
lg Joni
am 28.08.2018 14:50
Hallo shooting-star,
die Gutschrift für August und September wurde für dich bereits erstellt, hat es aber nicht mehr auf die Augustrechnung geschafft. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 17.10.2018 21:54
Hallo Stephan bzw das Team,
Da die Probleme immer noch anhalten bzw schlimmer geworden sind, bitte ich um weitere Gutschriften! Vielen Dank
lg Jonas
am 18.10.2018 11:01
Hi shooting-star,
ich habe für Dich eine Gutschrift für Oktober und November veranlasst.
Gruß
Stephan