Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 09:52
Hallo,
auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.
Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:
-> Einstellungen -> Interneteinstellungen
und erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke.
am 04.04.2020 13:15
Hallo jroehl,
wie lange hängt der Router schon am Netz, normalerweise sollte sich der Bridge Mode nach 24-48 Std. aktivieren lassen, wenn der Homespot nicht aktiviert ist, sollte er aktiviert sein musst du diesen erst deaktivieren und danach dauert es 7 Tage bis der Bridge Mode aktiviert werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 04.04.2020 14:29
Hallo,
danke für deine Nachricht. Jedoch ist der Router schon lange im Netz und der homespot auch deaktiviert.
Viele Grüße
am 05.04.2020 09:48
Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was aber bedingt durch das Wochenende etwas dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 06.04.2020 17:12
Hallo jroehl,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.04.2020 20:28
Danke, habe ich gemacht.
am 07.04.2020 22:06
Hi jroehl,
ich habe gerade mal geschaut. Laut System ist der Bridge Mode aktiviert. Konntest Du es jetzt doch aktivieren?
Viele Grüße
Lars