abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen -> Es ist ein Fehler aufgetreten
jroehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.

Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:
-> Einstellungen -> Interneteinstellungen

und erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Danke.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jroehl 

 

Hallo jroehl,

wie lange hängt der Router schon am Netz, normalerweise sollte sich der Bridge Mode nach 24-48 Std. aktivieren lassen, wenn der Homespot nicht aktiviert ist, sollte er aktiviert sein musst du diesen erst deaktivieren und danach dauert es 7 Tage bis der Bridge Mode aktiviert werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

 

Hallo,

 

danke für deine Nachricht. Jedoch ist der Router schon lange im Netz und der homespot auch deaktiviert.

 

Viele Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jroehl 

 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was aber bedingt durch das Wochenende etwas dauern kann.

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jroehl,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jroehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, habe ich gemacht.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jroehl,

 

ich habe gerade mal geschaut. Laut System ist der Bridge Mode aktiviert. Konntest Du es jetzt doch aktivieren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!