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Antwort
Lösung
am 31.03.2020 09:52
Moin,
ich möchte endlich den Bridge Modus aktivieren (nachdem ich bereits eine Woche auf die Deaktivierung der Homespot Option gewartet hatte) und gelange nun nicht mehr in die Interneteinstellungen über das Mein Vodafone Portal. Es erscheint seit Tagen folgender Fehler:
"Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut."
In älteren Threads habe ich gelesen, dass dies mit aktivierter WLAN Option vorkommen kann. Das kann ich mittlerweile aber auch ausschließen.
MfG
earthquake
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 10:28
Hallo,
ich nochmal. Beim Stöbern habe ich es durch Zufall selbst lösen können..
An alle, die evtl. gerade an der gleichen Stelle hängen. Der direkte Link der Einstellungen schien bei mir fehlerhaft gewesen zu sein.
Mit dem Zwischenschritt auf Kundendaten und dann Einstellungen kam ich endlich weiter.
@Vodafone: Bitte fixen, das muss ja nun wirklich nicht sein.
am 31.03.2020 10:28
Hallo,
ich nochmal. Beim Stöbern habe ich es durch Zufall selbst lösen können..
An alle, die evtl. gerade an der gleichen Stelle hängen. Der direkte Link der Einstellungen schien bei mir fehlerhaft gewesen zu sein.
Mit dem Zwischenschritt auf Kundendaten und dann Einstellungen kam ich endlich weiter.
@Vodafone: Bitte fixen, das muss ja nun wirklich nicht sein.
am 02.04.2020 16:03
Hi earthquake,
schön, dass Du das Problem lösen konntest. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace