am 01.04.2020 01:33
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Leider werde ich telefonisch ständig durch die IVR wieder rausgeschmissen. Daraufhin habe ich mich per Kontaktformular an Vodafone gewendet und eine telefonische Erreichbarkeit bis 15:30 Uhr angegeben. Natürlich werde ich dann nach 15:30 Uhr angerufen.
Problem: Ich habe eine 500Mbit/s Leitung mit 50Mbit/s Upload gebucht. Es kommen aber seit Tagen nur maximal 150Mbit/s an. Meistens sind es doch eher nur 20Mbit/s. Da wir jetzt zu zweit zu Hause sitzen und Home Office machen sind wir auf eine schnelle stabile Internetleitung angewiesen.
Hoffe jemand hat dafür eine Lösung.
Viele Grüße
Thomas
23.09.2020 00:23 - bearbeitet 23.09.2020 00:24
am 24.09.2020 18:31
Hallo Dessart,
eine Auslastung ist derzeit nicht da. Ist die Geschwindigkeit über den Tag so niedrig?
Grüße
Jens
am 24.09.2020 19:31
Fest gestellt habe ich es in dem Zeitraum zwischen 20 bis 2 Uhr. Kann die Tage aber gerne noch einmal beobachten ob es auch zu anderen Zeiten so ist.
am 26.09.2020 14:42
Hallo Dessart,
das wäre super. Gib dann bitte hier eine Rückmeldung.
Grüße Moni