am 13.04.2018 03:58
Hallo
ich habe ein frage wie langen geht die arbeite an mein kabel in 12619 noch wall ich zahle vür ein 200K und habe seit den 16.05.2017 ja 2017 kein stabieles internet ich muss mir jeden monat von O2 mein stick auf laden das ich überhabt was nutzen kann darum mein frage ab wan kann ich mein internet nutzen danke
und warum mann als kunde kein enschedigung beckomen tut also ein gutschrift wall ich zahle vür nicks oder braucht ihr finazele hilfe den ruft euch den Peter Zwegat heut zu tage solte mann sie nicht mehr schemmen bei sowas aber den kunde zu *** geht ja mall garnicht.
in PDF mein lest messung den war das internet auch schon weck
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 10:58
Hi Mk1982,
es handelt sich um einen Segmentausbau aufgrund aktueller Auslastung. Der Termin steht, wie Du ja schon weißt auf Ende Mai 2018. Heute wurde eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Marco
am 16.04.2018 14:46
Hallo Mk1982,
sind die Einschränkungen 24/7 oder ausschließlich in den Hauptzeiten (am Abend und am Wochenende)?
Gruß Fred
am 16.04.2018 14:56
Hallo es geht 24/7 tage aber es ist ein ende in sicht nach 1000 mall anrufen 1M schreiben soll es am 01.05.2018
soll ich wider mein leustung beckomen. und was ich gezahlt habe ohne das ich was beckomen habe ohne worte.
am 19.04.2018 11:44
Hi Mk1982,
was soll denn bis dahin gemacht werden? Ich würde mir das gern einmal anschauen, auch ob wir Dir da entgegen kommen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2018 13:04
hallo Habe in mein daten in PN gesedet
Danke noch mall für ihr hilfe
am 23.04.2018 10:58
Hi Mk1982,
es handelt sich um einen Segmentausbau aufgrund aktueller Auslastung. Der Termin steht, wie Du ja schon weißt auf Ende Mai 2018. Heute wurde eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2018 12:04
Hallo ich habe die Info auch bekommen
aber bis ende Mai die Info ist neue nach ein schreiben vom technischen Kundenservice soll es zu 01.05.2018
gelöst sein
Danke
MK1982
am 26.04.2018 08:29
Hi Mk1982,
gerne. kann ich den Thread damit vorerst schließen?
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2018 11:09
Ja kann geschlossen werden