Internet zu langsam
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

ich  habe ein frage wie langen geht die arbeite an mein kabel in 12619 noch  wall ich  zahle vür ein 200K und habe seit den 16.05.2017 ja 2017 kein stabieles internet ich  muss mir jeden monat von O2 mein stick auf laden das ich  überhabt was nutzen kann darum mein frage ab wan kann ich  mein internet nutzen danke 

und warum mann als kunde kein enschedigung beckomen tut also ein gutschrift wall ich  zahle vür nicks oder braucht ihr finazele hilfe den ruft euch  den  Peter Zwegat heut zu tage solte mann sie nicht mehr schemmen bei  sowas aber den kunde zu *** geht ja mall garnicht.

in PDF mein lest messung den war das internet auch  schon weck 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Mk1982,

es handelt sich um einen Segmentausbau aufgrund aktueller Auslastung. Der Termin steht, wie Du ja schon weißt auf Ende Mai 2018. Heute wurde eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ERFD

Hallo Mk1982,

sind die Einschränkungen 24/7 oder ausschließlich in den Hauptzeiten (am Abend und am Wochenende)?

Gruß Fred

Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo es geht 24/7 tage aber es ist ein ende in sicht nach  1000 mall anrufen 1M schreiben soll es am 01.05.2018 

soll ich  wider mein leustung beckomen. und was ich  gezahlt habe ohne das ich  was beckomen habe ohne worte.

pRo-Marco

Hi Mk1982,

was soll denn bis dahin gemacht werden? Ich würde mir das gern einmal anschauen, auch ob wir Dir da entgegen kommen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

hallo Habe in mein daten in PN gesedet 

Danke noch  mall für ihr hilfe 

pRo-Marco

Hi Mk1982,

es handelt sich um einen Segmentausbau aufgrund aktueller Auslastung. Der Termin steht, wie Du ja schon weißt auf Ende Mai 2018. Heute wurde eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Marco

Hallo ich habe die Info auch bekommen 

aber bis ende Mai die Info ist neue nach  ein schreiben vom technischen Kundenservice soll es zu 01.05.2018

gelöst sein 

Danke 

MK1982

pRo-Marco

Hi Mk1982,

gerne. kann ich den Thread damit vorerst schließen?

Viele Grüße

Marco

Ja kann geschlossen werden