Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 21:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 10:56
am 12.02.2019 20:32
Hi Andreas89,
wir können Deinen Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung gerne weiter leiten, damit die dann auch bearbeitet wird. Zu welchem Datum soll die Kündigung wirksam werden?
Gruß
Stephan
am 12.02.2019 20:52
am 14.02.2019 09:26
Hallo Andreas89,
die Kollegen haben sich um Deinen Wunsch gekümmert. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir. Bitte beachte, dass es nun auch keine Gutschriften mehr gibt.
Grüße
Grit
am 14.02.2019 10:04
Hallo,
ich bin seit 14 Tage Kunde und habe auch die 100er Leitung. Mein Problem ist das gleiche von Andreas89. Ich würde meinen Vertrag ebenso vorzeitig kündigen.
Können Sie mir die entsprechenden Informationen zusenden?
Lg,
Fabio
am 14.02.2019 10:25
@Minkowski Du hast doch bereits mehrere threads eröffnet!
am 14.02.2019 10:31
Ja, mehr Threads = höhrere Wahrscheinlichkeit der Lösung meines Problems.
Ist für Euch nervig, aber bedenke mal, daß ich momentan 40 Eur für 5% der zugesicherten Leistung bezahle. Im Grunde sollte ich nur 2 Eur zaheln. Dazu habe ich nun den Spaß den Schreibkram zu erledigen.
am 14.02.2019 10:39
@Minkowski schrieb:Ja, mehr Threads = höhrere Wahrscheinlichkeit der Lösung meines Problems.
es verstößt gegen die Forenregeln, die du bei der Registierung akzeptiert hast!
am 14.02.2019 10:48
Ja, das ist doof.
Habt Ihr eigentlich mal die Beiträge bezüglich "Abends Internet zu langsam" gezählt? Würde mich interessieren...
am 14.02.2019 10:53
@Minkowski : suchst du nun konkret Hilfe oder nicht? Dann beantworte mal besser die gestellte Frage