am 19.03.2018 21:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 09:26
Hallo Andreas89,
die Kollegen haben sich um Deinen Wunsch gekümmert. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir. Bitte beachte, dass es nun auch keine Gutschriften mehr gibt.
Grüße
Grit
am 21.03.2018 19:15
am 24.03.2018 20:27
Hallo Andreas89,
schick mir bitte Deine Kundendaten zu und Dein Anschluss kann geprüft werden.
Bitte hab etwas Geduld, bis Du eine Antwort bekommst.
Gruß
Jens
am 28.03.2018 16:31
Hallo Andreas89,
danke Deiner PN konnte ich die Prüfung Deines Anschlusses machen.
Aktuell sind keine Speedtests von Dir im Kundenportal gemacht wurden. Auch die Auslastung am Abend ist normal und nicht erhöht. Signalwerte sind ebenso alle gut und im Normbereich.
Mach bitte ein paar Tests zu unterschiedlichen Zeiten per LAN (W-LAN deaktiviert) in Deinem angemeldeten Kundenportal.
Gruß
Jens
am 28.03.2018 21:51
am 04.04.2018 18:52
Hi Andreas,
die geringe Bandbreite liegt leider doch an einer Überlastung in unserem Netz, nur ist diese nicht sofort ersichtlich. Wenn beim bereits laufenden Ausbau alles gut geht, dann soll dieser im Mai 2018 abgeschlossen sein.
VG Wallace
am 05.04.2018 07:15
am 10.04.2018 15:51
Hi Andreas,
ich kann unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement bitte Dir eine Gutschrift oder eine vorzeitige Kündigung anzubieten. Ist das okay?
VG Wallace
am 11.04.2018 07:08
am 13.04.2018 17:21
Hey,
die Gutschrift habe ich hinterlegt 🙂
LG
Tobias