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am 26.03.2020 12:07 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2020 17:53 von Stephan
Hallo,
seit 5 Tagen habe ich viel zu langsames Internet.
Gebucht habe ich 1 Gbit/s, wovon im Download aktiuell noch max. 3 Mbit/s zur Verfügung stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht, ein Ticket (***) wurde eröffnet, das an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Am selben Abend Ticket geschlossen, keine Besserung. Nur eine komische Mitteilung per SMS: "Gute Nachrichten: Ihr Modem ist wieder online..." Mein Modem war nicht offline, sondern die gebuchte Bandbreite steht bei weitem nicht zur Verfügung. Was in der aktuellen Home-Office Situation nicht wirklich lustig ist bei Online-Meetings und Online-Telefonie. Erneuter Anruf bei der Hotline am 24.02. abends gegen 20:30 Uhr, ein sehr engagierter Mitarbeiter (Hr. ***) will sich der Sache persönlich annehmen, hält auch Rücksprache mit seinem Vorgesetzten. Versprach mit Rückruf bis spätestens heute, 26.03.2020, 12:00 Uhr. Rückruf ist nicht erfolgt. Bitte nehmt euch meiner Sache an. Danke im Voraus.
Viele Grüße
Franjo Tankovic
EDIT: Ticketnummer & Klarnamen entfernt
am 26.03.2020 12:18
Modem: Vodafone Station
Verbindung: Direkt per LAN am Kabelrouter
Browser: Safari neueste Version
Betriebssystem Mac OS neueste Version
am 27.03.2020 20:08
Hallo franjo_kabel,
wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Schickst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred