Internet viel zu langsam
franjo_kabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 5 Tagen habe ich viel zu langsames Internet.

Gebucht habe ich 1 Gbit/s, wovon im Download aktiuell noch max. 3 Mbit/s zur Verfügung stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht, ein Ticket (***) wurde eröffnet, das an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Am selben Abend Ticket geschlossen, keine Besserung. Nur eine komische Mitteilung per SMS: "Gute Nachrichten: Ihr Modem ist wieder online..." Mein Modem war nicht offline, sondern die gebuchte Bandbreite steht bei weitem nicht zur Verfügung. Was in der aktuellen Home-Office Situation nicht wirklich lustig ist bei Online-Meetings und Online-Telefonie. Erneuter Anruf bei der Hotline am 24.02. abends gegen 20:30 Uhr, ein sehr engagierter Mitarbeiter (Hr. ***) will sich der Sache persönlich annehmen, hält auch Rücksprache mit seinem Vorgesetzten. Versprach mit Rückruf bis spätestens heute, 26.03.2020, 12:00 Uhr. Rückruf ist nicht erfolgt. Bitte nehmt euch meiner Sache an. Danke im Voraus.

Viele Grüße

Franjo Tankovic

 

EDIT: Ticketnummer & Klarnamen entfernt

2 Antworten 2
franjo_kabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Modem: Vodafone Station

Verbindung: Direkt per LAN am Kabelrouter

Browser: Safari neueste Version

Betriebssystem Mac OS neueste Version

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franjo_kabel,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Schickst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!